checkAd
    Hidalgao
    Hidalgao
    2 Diskussionen |  39 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 54 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 20.08.2011

    Letzte Beiträge

    Özil erstattet Strafanzeige!

    19.06.12, 14:25
    Ja muss man. Weil es ist rassistisch..... Ich zitiere: "Özil ist garantiert kein Deutscher! Ein Stück Papier ändert nicht die Abstammung." In der Natinalmannschaft sollten nur noch Spieler mit …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Hidalgao bewertet

    Von Hidalgao eröffnete Diskussionen

    Es riecht (stinkt) nach Crash !! ? !!

    24.05.12, 16:54
    Peederwoogn2
    dank eurobonds gehts weiter:D
    Hidalgao
    Ich denke es ist eine weitverbreitet falsche Meinung das neu gedrucktes Geld zwangsläufig in Aktien fliesst. Wenn alles Geld das neu gedruckt wurde in Aktien investiert worden wäre, müssten …
      DAX
    18.015PKT -0,90 %

    Die Banken schlagen sich wieder gegenseitig um Giftpapiere kaufen zu können!!

    14.04.12, 15:27
    Silberpfeil1
    Haben sich die Piraten denn auf die Fahne geschrieben, Köpfe rollen zu lassen?
    LeoKreis
    Nur dass die Piraten leider nur reine Internet-Kiddies sind, die ansonsten von nichts `ne Ahnung haben und den Banken bestimmt am allerwenigsten Paroli bieten können.