checkAd
    DD61
    DD61
      697 Beiträge |    Offline seit 04.04.16, 20:24

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 233 Bewertungen vergeben 20 angemeldet seit 06.09.2011

    Letzte Beiträge

    Sahra Wagenknecht bezeichnet Schäuble als "Kürzungs-Taliban"

    15.07.15, 16:26
    KLV hin oder her und auch über PDS und Linke muss hier und in diesem Zusammenhang nicht diskutiert warden. Der Titel 'Kürzungs-Taliban' ist noch viel zu harmlos! Schäuble betreibt, aus welchen …

    Klöckner&Co auf langfristiger Basis investieren?

    10.10.14, 07:53
    Hallo ML, alter Kritikaster ;) Ich denke, dass momentan technische Marken auch eine Rolle spielen. 8900 war im Dax in den letzten 52 Wochen …
    22:58:14 6,7475EUR +1,73 %

    Börsengang von Rocket Internet - Top oder Flop?

    03.10.14, 07:05
    Ja so ist es, leider! Und dann auch noch ein Börsengang im Entry Level; da muss man ja auch kaum Zahlen nennen und darf die Aktionäre alle halben Jahre mal "für dumm verkaufen". Es ist schon …
    21:23:15 17,00EUR +4,94 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von DD61 bewertet

    Von DD61 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von DD61 eröffnet