checkAd
    gartenschere
    gartenschere
    33 Diskussionen |  290 Beiträge |  1 Follower Offline seit 28.01.17, 09:26

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 106 Bewertungen vergeben 7 angemeldet seit 16.09.2011

    Letzte Beiträge

    Sozial- und Einwanderungswahnsinn in D

    27.01.17, 22:10
    User Tigerbei5 ist ernstzunehmen, wer weiß, vielleicht ist er ein guter Mensch(Gutmensch). Man weiß es es nicht. Hier ist Internet. Alles im Nebel. Aber ich glaube an das Gute in Tigerbei5.

    Sozial- und Einwanderungswahnsinn in D

    27.01.17, 21:19
    Herr shoes!

    Wer will schon unkontrollierte Migrationswellen? Nicht einmal die "Linken" heißen das gut.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von gartenschere bewertet

    Von gartenschere eröffnete Diskussionen

    Lyta hat das WO-Sofa definitiv annektiert.

    10.12.17, 21:59
    hiddenmeau
    Ich wollte einen Strang eröffnen, da stand: Sie haben nicht das Recht hier zu schreiben :cry:
    hiddenmeau
    Ah jetzt hab ich begriffen: es gibt neue Foren hier, so schreibt z.B. der "alte" User for4zim (geb. 1999) jetzt im Umweltforum etc. -

    Der Thread für Trinker

    29.12.16, 20:12
    gartenschere
    So, 2 Liter Kozel Bier aus Tschechien und ca. 0,2 Liter finnladia vodka bisher. Ich merke, ich schwächle, weil ich den Alk spüre. Das sind eigentlich Mengen für Jugendliche. Tja, shit happens.
    schniddelwutz
    das kompliment geb ich aber gerne zurück

    Ich bin im Urlaub bis 3.August.

    13.09.16, 01:51
    gartenschere
    Hi Mein Bruder hat sich sehr zurückgenommen, der war froh, dass er überhaupt mitfahren durfte. Es wurde nur einmal leicht problematisch, als er in einem Csarda-Restauraunt eine sinnlose Unterhaltung …
    suuperbua
    gib mal ein update? :D wie sind die ungarinnen aktuell? :confused: (ich war ja mal in jungen jahren auch am balaton... :rolleyes: ) wie gehts Deinem bruder? :confused: wie oft warst Du schon in der …