checkAd
    zeusgod
    zeusgod
      212 Beiträge |    Offline seit 07.05.23, 20:09

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 46 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 23.09.2011

    Letzte Beiträge

    Surgline lebt nach vielen Jahren wieder auf, was ist da los ?

    04.06.22, 19:14
    exakt das gleiche Problem hatte ich auch, und dafür zahlt man beim Sbroker auch noch richtig Schotter. So ein KackLaden. Hätte alle meine Studienschulden abbezahlen und mir nen Has kaufen können. …
    29.01.24 0,000001USD 0,00 %

    Surgline lebt nach vielen Jahren wieder auf, was ist da los ?

    05.03.21, 19:31
    -->
    hey, ich hatte das problem, als die aktie umgeschrieben wurde, von nuvo solar auf surgline, da war die aktie explodiert und ich hätte beinahe Millionär werrden können xD Hatte mich mega gefreut, war …
    29.01.24 0,000001USD 0,00 %

    Catalis

    08.01.18, 11:56
    Guter Anstieg zuletzt! Endlich mal xD gibt es neuigkeiten oder sind die leute fürs neue Jahr einfach nur zuversichtlich. Oder suchen die Leute noch einen Einstieg bevor es Jahreszahlen gibt? War …
    20.06.18 44,50EUR +0,23 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von zeusgod bewertet

    Von zeusgod eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von zeusgod eröffnet