checkAd
    MakeCashNotWar
    MakeCashNotWar
    3 Diskussionen |  353 Beiträge |  1 Follower Offline seit 30.06.22, 12:26

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 72 Bewertungen vergeben 12 angemeldet seit 28.09.2011

    Letzte Beiträge

    Steuern auf Verluste - wie wir das wieder weg kriegen

    19.06.22, 13:30
    Auch mal interessant. Da ist ein Kläger durch sämtliche Instanzen bis zum Bundesverwaltungsgericht gegangen, um Informationszugang zu den Sitzungsprotokollen des Wissenschaftlichen Beirats beim …

    Steuern auf Verluste - wie wir das wieder weg kriegen

    25.11.21, 08:49
    Wenn das für dich eine Verschlimmbesserung wäre, dann liegt das Problem an deiner nicht profitablen Strategie und nicht mehr an der steuerlichen Regelung.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von MakeCashNotWar bewertet

    Von MakeCashNotWar eröffnete Diskussionen

    Steuern auf Verluste - wie wir das wieder weg kriegen

    17.04.24, 14:40
    chris-trader
    Wenn MdBs toxisch tricksen https://www.ardaudiothek.de/episode/geld-markt-meinung/toxische-tabaklobby/swr-kultur/13291955/
    ragvestor
    Vielen Dank für alle Antworten. Ja, es handelt sich um ein verzinsliches Konto. In gewisser Weise ist es einfacher (logisch?), da alles Teil eines Kontos ist, auf dem sich Aktien, Bargeld usw. …

    Rentenversicherung mit Kapitalwahlrecht steuerlich absetzbar?

    11.08.14, 13:25
    MakeCashNotWar
    Den einzigen Erklärungsversuch den ich dazu hätte wäre, dass der Steuerberater die Beiträge in Zeile 7 als Rürup-Vertrag eingetragen hat. Ich weiß jedenfalls nicht, wie er sonst einen Steuerbescheid …
    Baldur74
    Mich würde eher interessieren, wo in der Steuererklärun der StB das eingetragen hat. https://www.formulare-bfinv.de/ffw/form/display.do?%24context=00C66D4F86EAC4BA3EE8 Ich hoffe der Link …

    ausländischer thesaurierender Fonds

    25.05.12, 13:44
    dornech
    Man sollte eine eigene Meinung nicht mit einer allgemeingültigen Tatsache verwechseln. Das Problem kaE gibt es nicht erst seit der Abgeltungssteuer. Ansonsten wird das Problem überschätzt, die …
    dornech
    Danke für das Statement. ich war auch de Ransicht, daß das einigermaen falsch ist was da steht. Habe auch an die Redaktion geschrieben - keine Antwort.