checkAd
    MrsAnderson
    MrsAnderson
    7 Diskussionen |  387 Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 274 Bewertungen vergeben 1372

    Johann Lafer als Steuersünder entlarvt?!

    16.06.14, 17:52
    peler
    Jubelperser der Deutschen Fleisch und Pharmamafia. :rolleyes:
    Doppelvize
    Das Gehalt der Küchenhilfe sei jahrelang in einen sozialversicherungspflichtigen Job und einen 400-Euro-Minijob aufgeteilt worden. Drecksäcke, mehr nicht! Das sind die wahren Sozialschmarotzer!

    Bäckerei Schaper aus Braunschweig verhindert Betriebsratswahlen

    23.05.12, 21:27
    Doppelvize
    Reine Theorie lieber Barnie... Der erste der das Wort Betriebsrat in den Mund nimmt wird gefeuert und fertig. Die wenigsten halten das durch... LEIDER
    beachbernie
    Eben! Dessen ungeachtet.... ob es in einem Betrieb ab einer bestimmten Groesse einen Betriebsrat gibt oder nicht, das entscheiden die dort Beschaeftigten und sonst niemand. Das ist ihr gesetzlich …

    Diskussion zu LetsbUYIT Group AG (WKN A0Q8NM) -- BAGUS INVESTM. INH. SF-01

    23.01.14, 16:34
    howol
    Hallo, sind alle interessierte für eine " Sammelklage " eingeschlafen. Noch interessierte können sich über die Boadmail mal bei mir melden.
    howol
    Hallo Ottendorf, sehen sie mal bei ihren Priv. Nachrichten in der Boadmail nach.
     
    -