checkAd
    Sichter
    Sichter
    1 Diskussionen |  90 Beiträge |    Offline seit 10.05.16, 22:54

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 52 Bewertungen vergeben 42 angemeldet seit 10.10.2011

    Letzte Beiträge

    Ascot Mining - Gold in Costa Rica

    20.12.12, 19:41
    Ich denke mal von Foren wie diesem sollte man weniger wirklich fundierte Analysen - ob nun fundamental oder charttechnisch begründet- erwarten sondern eher vielleicht Anregungen dazu, sich selbst …
     
    -

    Eine Mio. Unzen Gold vor Machbarkeitsstudie ein Kauf?

    08.11.12, 14:08
    Na ich denk mal die wenigsten von uns werden hier investiert sein, um arm zu werden, sondern eher doch in der Erwartung, ihr eingesetztes Kapital vermehren zu können. . . Der Gedanke, mit dem Einsatz …
    15.11.19 0,031EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Sichter bewertet

    Von Sichter eröffnete Diskussionen

    ATNA Resources: Mining Gold in the USA

    08.04.15, 20:59
    Turnaroundspekulant
    Sorry, ich hatte mich im Thread vertan. Leicht verwirrt. :laugh: Ich sprach von Gold Bullion Development.
    Kaiser_Heinrich
    Atna sind ein Zockerpapier, aber meiner Ansicht nach ein gutes.
    0,0003USD +50,00 %