checkAd
    M_R_H
    M_R_H
    3 Diskussionen |  9,98 Tsd. Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 5290 Bewertungen vergeben 8574

    Eagle Hill Expl. Corp. - Nur Fakten und Wichtiges ...

    06.12.12, 09:32
    M_R_H
    . Das geht noch ... EAGLE HILL EXPLORATION Eagle Hill bestätigt Pressemitteilung von Maudore Minerals Ltd. Zum Text ... http://www.wallstreet-online.de/nachricht/5062279-irw-press-… Jetzt aber ... .
    M_R_H
    . So Kinners, nachdem hier wohl "die Messe gelesen" ist, beende ich meine "Arbeit" in diesem Thread. Ich bedanke mich an dieser Stelle bei allen LeserInnen herzlich für das Interesse, vor allem aber …
    0,218000EUR -3,11 %

    Northcliff Res. übernimmt Wolfram-Molybdän-Projekt

    12.08.21, 17:37
    Pirat_Micha
    ...wir wurden von der Deutsche Börse AG informiert, dass nach Handelsschluss am 18.08.2021 der Handel einiger Wertpapiere, deren Emittenten nicht über eine Legal Entity Identifier (LEI) verfügen, an …
    lukas5
    https://www.oilreviewafrica.com/exploration/industry/namibia-opportunities-and-risks-of-becoming-an-international-oil-and-gas-player
    0,025000CAD 0,00 %