checkAd
    guenni7
    guenni7
    2 Diskussionen |  26 Beiträge |    Offline seit 23.03.14, 04:31

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 7 Bewertungen vergeben 5 angemeldet seit 17.10.2011

    Letzte Beiträge

    Zinszahlung 31.3. ?

    05.08.13, 00:26
    Wer noch Anteile der Anleihe oder andere Wertpapiere von Dt. ETP hält, bitte kurze PM an mich. Es gibt Neuigkeiten.
     
    -

    DT.ETP Immo.II ANL.09/12 (A1A6L6)

    05.08.13, 00:17
    Wer noch Anteile der Anleihe hält, bitte kurze PM an mich. Es gibt Neuigkeiten.

    Zinszahlung 31.3. ?

    13.10.12, 06:40
    Ja, scheint eine Hinhaltetaktik zu verfolgen, bei mir das selbe... Klage einreichen ist nicht ganz so einfach, lies Dir mal die Anleihebedingungen durch.... Werde aber wohl jetzt einen RA damit …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von guenni7 bewertet

    Von guenni7 eröffnete Diskussionen

    DT.ETP Immo.II ANL.09/12 (A1A6L6)

    15.11.13, 23:52
    Lautmaler
    Antrag auf Eröffnung des Insolvenzverfahrens Die Gebhard Real Estate AG hat am 13. November 2013 einen Antrag auf Eröffnung des Insolvenzverfahrens beim Amtsgericht Berlin-Charlottenburg gestellt. …
    doja
    Hallo zusammen, ich habe auch noch Anteile der Anleihe. Was gibt es denn Neues? Ich habe seit gut zwei Wochen keinen Kontakt mehr zu Hr. Eger. Er meldet sich nicht mehr. Davor hatte er mir noch …

    Zinszahlung 31.3. ?

    08.04.14, 04:14
    Lautmaler
    Da es hier noch nicht direkt erwähnt wurde: Gemäß Beschluss des Amtsgerichts Charlottenburg vom 4.3.2014 zum Az.: 36d IN 736/14 in dem Verfahren über den Antrag auf Eröffnung des Insolvenzverfahrens …
    einervonvielen
    Ein Nachtrag: Die Homepage der ETP (http://www.deutsche-etp.de) (Motto: "Ehrlich Transparent Profitabel") ist zur Zeit nicht erreichbar. Zur Begründung führt das ETP-Team darauf aus, dass sie …
     
    -