checkAd
    komundo
    komundo
      152 Beiträge |    Offline seit 10.07.19, 14:36

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 64 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 20.10.2011

    Letzte Beiträge

    MYBET SE (A0JRU6) ehem. Jaxx - Die Rückkehr der Jaxx-Ritter

    10.07.19, 14:34
    Hallo Zusammen, hat jemand eine Ahnung wie ich zu meinem Geld komme das auf meinem mybet Konto liegt? Hat jemand eine E-Mail Adresse? Ich kann aus der Schweiz nicht mehr auf mybet.com zugreiffen da …
    29.08.20 0,0045EUR 0,00 %

    MYBET SE (A0JRU6) ehem. Jaxx - Die Rückkehr der Jaxx-Ritter

    02.08.18, 13:03
    Ich frage mich schon was hier gespielt wird, eigentlich hätte ich gedacht das grosse Investoren wie Ackermann, Small/Mid Cap Fund aus Lichtenstein, Jakopitsch ein eben so grosses Interesse wie wir …
    29.08.20 0,0045EUR 0,00 %

    MYBET SE (A0JRU6) ehem. Jaxx - Die Rückkehr der Jaxx-Ritter

    16.07.18, 17:56
    Ich glaube die vollziehen jetzt den letzten Schritt um billig an die ganze mybet zu kommen............man veräussert das online Geschäft? Ihr wollt mich doch verarschen? Was bleibt den noch, die …
    29.08.20 0,0045EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von komundo bewertet

    Von komundo eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von komundo eröffnet