checkAd
    Fastrenner
    Fastrenner
    5 Diskussionen |  161 Beiträge |    Offline seit 23.01.14, 21:41

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 83 Bewertungen vergeben 70 angemeldet seit 09.11.2011

    Letzte Beiträge

    LED Medical nach Umsatzeinbruch Rebound in Vorbereitung.

    12.02.14, 17:43
    Ach so die Vertriebspartner sind in den News aufgeführt. Die haben keinen direkten Link. Wenn jemand Velscope direkt über Led haben möchte, dann spart man so Provision. Du kannst aber die Hp's der Vp …
    14.08.20 0,488100USD -0,39 %

    LED Medical nach Umsatzeinbruch Rebound in Vorbereitung.

    12.02.14, 17:40
    Hi, Led ist sogar jeden Monat mindestens einmal auf Messen. Im Februar sogar 2 mal. Ab dem 20. beginnt die nächste.
    14.08.20 0,488100USD -0,39 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Fastrenner bewertet

    Von Fastrenner eröffnete Diskussionen

    Declan Resources & Lakeland mit 9,91 pCi Höchstwerte im Zielgebiet (Zock)

    28.04.14, 10:46
    RingoLeyh
    Das Thema wird noch sehr interessant. Ich habe mich herein gelesen und bin zu der Meinung gekommen, dass sehr großes Potential besteht, so dass hier bald die Post abgehen kann. Im Hintergrund …
    Rockstone
    Anbei die englische Original-Version: Highest Uranium Values Ever Detected in the Athabasca Basin http://www.uraniumseek.com/news/UraniumSeek/1389291205.php
    0,265000CAD 0,00 %

    Frage zu Barrel bzw BOE /Gas Preisen

    07.06.12, 09:14
    Jooosie
    ich kann die Antwort ja selbst nicht. Daher habe ich deine Bm in den thread gestellt. Dachte war ein Irrtum oder so was.
    Popeye82
    Der Gaspreis ist da(nn) vollkommen egal. BOE = Barrel Ölequivalent. Sprich -Du hast eine Gesamtmenge Öl &Gas, die aber schon komplett auf Öl umgerechnet ist. Somit ist, in dem Beispiel, nur der …

    Merkel stimmt einer europaweiten Einlagensicherung zu !!!!

    31.07.12, 12:50
    Doppelvize
    Vorsicht...die mit dem Ehrenwort landen gerne mal in Genfer Badewannen...;)
    beachbernie
    Soweit ich weiss handelt es sich in diesem Fall nur um ein einfaches Wort und nicht um ein sogenanntes "Ehrenwort". Es ist also nicht voellig auszuschliessen, dass das Wort doch noch gehalten wird!:D