DAX+1,72 % EUR/USD+1,60 % Gold-0,94 % Öl (Brent)+1,22 %

Profil OhMyGosh auf wallstreet:online

OhMyGosh
Bild melden
OhMyGosh 

Offline seit 02.12.16, 13:52

  • 2 erstellte Diskussionen
  • 1.820 erstellte Beiträge
  • 1 Freunde

Neueste Beiträge von OhMyGosh

ZeitBeitrag
16.11.16, 10:42
Wenn da postive covenants zu Liquiditätszahlen gerissen wurden, kann das schnell einen Wasserfall nach sich ziehen. Dem kann man durch Abverkäufe und leasing kurzfristig entgegentreten... …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

09.11.16, 08:33
Ein Sieg Trumps wird ein weiteres Blutbad bei den Solarwerten anrichten (noch mehr als bei den normalen Aktien...), inbesondere bei First Solar und Sunpower... Solarworld wird rein operativ aber …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

04.11.16, 10:33
"Das negative Marktumfeld führte zu einem Lageraufbau, sodass die liquiden Mittel zum Stichtag 30. September 2016 auf 84 (30. Juni 2016: 148) Mio. € zurückgingen." …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

04.11.16, 08:24
"produziert bzw. verkauft" sollte da stehen...

:look:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

04.11.16, 08:23
Hm, aus dem Chart sollten vor allem die 28% Preisrückgang bei Verkaufspreisen in den USA aufhorchen (oder besser gleich flüchten) lassen... Da produziert bzw. Solarworld entweder mit hohen …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

03.11.16, 08:18
Habe mir gestern mal welche gekauft... todesmutig ins fallende Messer gegriffen.


:look:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

24.10.16, 15:28
Besser sich beim Staat einen Kredit holen, als sich über die naiven Aktionäre zu finanzieren... könnte man meinen... aber indirekte Steuervorteilen in den USA (tax credits) als auch massive …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

24.10.16, 10:08
Gut zu wissen, dass vorher der Anteil Chinas anscheinend bei 0% gelegen hat, und dass der chinesische und indische Markt anscheinend gleich groß sind. Es ist echt gut, dass wir ein paar clevere user …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

24.10.16, 09:45
Wenn ich so schlau wäre wie DKME würde ich diese non-news nutzen, mein Haus verpfänden, mir einen dicken Kredit holen, und all-in auf Solarworld gehen. Dann hätte ich noch mehr Aktien, und meine …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

21.10.16, 08:17
Ganze Sätze Lesen hilft. Solarworld muss nicht melden, wenn Asbeck aufs Klo geht, sondern eben nur KURSRELEVANTES. Ansonsten machen sie sich strafbar... aber du kannst das, wie alles andere auch, …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Titel
Beiträge in der Diskussion: 11680, 11522
Wert: Tesla Motors (heute: 0,00 %)
Beiträge in der Diskussion: 11503, 11416, 11370, 11367, 11365
Wert: Rye Patch Gold (heute: 0,00 %)
Beiträge in der Diskussion: 6
Wert: Seaspan (heute: +2,26 %)

Bestbewertete Beiträge von OhMyGosh

ZeitBeitrag
09.11.16, 08:33
Ein Sieg Trumps wird ein weiteres Blutbad bei den Solarwerten anrichten (noch mehr als bei den normalen Aktien...), inbesondere bei First Solar und Sunpower... Solarworld wird rein operativ aber …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Diskussionen von OhMyGosh

TitelNeuester Beitrag
Erstellt: 16.07.13, 14:08 von OhMyGosh
Seite: 1, 2
Erstellt: 19.08.12, 11:39 von OhMyGosh
Seite: 15, 6, 7

Über OhMyGosh

Registriert seit:16.11.2011

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:1398
Bewertungen vergeben:17

Wertpapier Favoriten

WertpapierBeiträge
2