DAX+0,18 % EUR/USD+0,37 % Gold+0,41 % Öl (Brent)+2,35 %

Profil OhMyGosh auf wallstreet:online

OhMyGosh
Bild melden
OhMyGosh 

Offline seit 12.01.17, 11:54

  • 2 erstellte Diskussionen
  • 1.830 erstellte Beiträge
  • 1 Freunde

Neueste Beiträge von OhMyGosh

ZeitBeitrag
11.01.17, 10:00
Ob da jemand auf dem falschen Bein erwischt wurde, sei mal dahingestellt... Nicht vergessen, die Aktie kam von 14 und fiel innerhalb eines Jahres auf 2,5. Vor diesem Verfall war man auch "damals …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

06.01.17, 18:12
Zur Klarstellung: Siliziummärchen durch vermeintlichen Superfabrik in Katar.... die Geschichte vom Lithium ist einfach so dumm, das sie schon wieder genial ist. Einfach den fertig abgebauten, …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

06.01.17, 17:16
Wenn ich mir die Beiträge auf den letzten fünf Seiten durchlese,frage ich mich was höher ist - die Liquidität Solarworlds, oder der IQ der Autoren hier? Kopf an Kopf scheint beides munter weiter …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

05.01.17, 07:37
Doch genau so rechnet man das... mag dir nicht gefallen, aber ist dann halt so. "Bereinigt auf heutigen Aktienbestand" stand sie bei über 2,000,000 (war die Verwässerung nicht sogar 1:150?, weiss …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

04.01.17, 14:19
Da ist garantiert nichts dran.... Bieten alle schon Solarstrom an. Das geht bei niedrigen Preise auch ganz gut, ohne dass man sich als Hersteller erprobt. Atomkraftwerke …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

09.12.16, 15:38
Ja, nutzlos bleibt nutzlos.
Eine Lücke, die von Mist hinterlassen wurde, muss man nicht unbedingt schließen, wenn es gerade nichts gehaltvolles zu berichten gibt.
Nichts für ungut.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

09.12.16, 11:38
Nichts für ungut, aber die "Analyse" des Orderbuchs ist doch reichlich nutzlos.

:look:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

08.12.16, 08:38
Wieviele Aktien hast du denn?

:look:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

16.11.16, 10:42
Wenn da postive covenants zu Liquiditätszahlen gerissen wurden, kann das schnell einen Wasserfall nach sich ziehen. Dem kann man durch Abverkäufe und leasing kurzfristig entgegentreten... …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

09.11.16, 08:33
Ein Sieg Trumps wird ein weiteres Blutbad bei den Solarwerten anrichten (noch mehr als bei den normalen Aktien...), inbesondere bei First Solar und Sunpower... Solarworld wird rein operativ aber …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Titel
Beiträge in der Diskussion: 11503
Wert: Rye Patch Gold (heute: 0,00 %)
Beiträge in der Diskussion: 59197, 59113, 59097, 59007, 59002
Wert: SolarWorld (heute: +0,07 %)
Beiträge in der Diskussion: 6
Wert: Seaspan (heute: +18,67 %)
Beiträge in der Diskussion: 51
Wert: ChangYou.com (A) (A) (Spons. ADR) (heute: -0,37 %)

Bestbewertete Beiträge von OhMyGosh

ZeitBeitrag
06.01.17, 17:16
Wenn ich mir die Beiträge auf den letzten fünf Seiten durchlese,frage ich mich was höher ist - die Liquidität Solarworlds, oder der IQ der Autoren hier? Kopf an Kopf scheint beides munter weiter …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

04.01.17, 14:19
Da ist garantiert nichts dran.... Bieten alle schon Solarstrom an. Das geht bei niedrigen Preise auch ganz gut, ohne dass man sich als Hersteller erprobt. Atomkraftwerke …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

06.01.17, 18:12
Zur Klarstellung: Siliziummärchen durch vermeintlichen Superfabrik in Katar.... die Geschichte vom Lithium ist einfach so dumm, das sie schon wieder genial ist. Einfach den fertig abgebauten, …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Diskussionen von OhMyGosh

TitelNeuester Beitrag
Erstellt: 16.07.13, 14:08 von OhMyGosh
Seite: 1, 2
04.10.14, 11:26

Erstellt: 19.08.12, 11:39 von OhMyGosh
Seite: 15, 6, 7
07.08.15, 10:07

Über OhMyGosh

Registriert seit:16.11.2011

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:1410
Bewertungen vergeben:18

Wertpapier Favoriten

WertpapierBeiträge
5