Neu auf wallstreet:online? Jetzt kostenlos registrieren!
Registrieren | Login
x
Benutzername:

Passwort:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen?
    Profil OhMyGosh auf wallstreet:online
    OhMyGosh
    Bild melden
    OhMyGosh  

    Offline seit gestern 13:53

    • 2 erstellte Diskussionen
    • 1.552 erstellte Beiträge
    • 1 Freunde

    Neueste Beiträge von OhMyGosh

    ZeitBeitrag
    gestern 13:53
    Wenn es so ist, wie ihr meint, dann freut euch doch und nutzt die bösen Über- und Untertreibungen doch zum Ein- und Ausstieg; langfristig muss einen dieses Kurzgezappel nicht jucken, da der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    gestern 08:49
    Glückwunsch zu den Gewinnen/Wertaufholungen. Jedoch bitte nicht vergessen, dass Asbeck auch in der Vergangenheit sehr viel als "ordentlich" interpretiert hatte; will heissen, dass man 1) …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    28.10.14, 19:36
    Habe mal den Zeitrahmen auf ein Jahr angepasst; damit sollte sich der Chart von alleine aktualisieren... aktuell 14%; mal sehen ob man am Trenndkanal abprallt. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    28.10.14, 18:09
    Perfect World Announces R&D Restructuring

    http://seekingalpha.com/pr/11457475-perfect-world-announces-…
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    28.10.14, 17:23
    Mit etwas Glück scheinbar vorerst das Tief erwischt. Aktuell 7%, was nach dem Absturz immernoch als Gegenreaktion gesehen werden muss.

    :look:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    28.10.14, 13:06
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    28.10.14, 11:59
    Zahlen besser als gedacht. Operativ nur noch leicht negativ. Bei einem Umsatz von ca 180 mm aber immer noch ein negatives Ergebnis von von -5 bis -11 mm (ich kenne die Zinsmodalitäten jetzt nicht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1x
    28.10.14, 09:32
    Nur dass deine Passage rein garnichts mit Arbeitsplätzen zu tun hatte, um die es hier ging...

    :look:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    27.10.14, 12:34
    Da MATELAN Research offenbar ein bezahlter Auftragsresearch von Solarworld ist, sollte man deren Analyse höchste Aufmerksamkeit …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    27.10.14, 09:34
    Das Problem mit Solarworlds Hocheffizienzmodulen ist folgendes: 1) Man hat mir Sunpower einen lokalen Konkurrenten der in diesem Gebiet unangefochten die Nummer 1 ist, ganz ohne …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    Titel Besuche (24h) Eigene Beiträge Neuester Beitrag
    Beiträge in der Diskussion: 83968
    Wert: Silber (heute: -3,37 %)
    4.106
    1
    vor 7 Minuten
    von wallstreetma
    Die letzten 30 Beiträge
    719
    113
    vor 12 Minuten
    von 020741
    Die letzten 30 Beiträge
    Beiträge in der Diskussion: 43832
    Wert: Gold (heute: -0,73 %)
    1.963
    1
    heute 13:22
    von prallhans
    Die letzten 30 Beiträge
    Beiträge in der Diskussion: 176
    Wert: Ultrasonic (heute: 0,00 %)
    86
    1
    Beiträge in der Diskussion: 32, 31, 30, 29
    Wert: CngYou.com SpADR-A (heute: -0,90 %)
    4
    4
    28.10.14, 19:36
    von OhMyGosh
    Die letzten 30 Beiträge
    2
    5
    28.10.14, 18:09
    von OhMyGosh
    Die letzten 30 Beiträge
    Beiträge in der Diskussion: 81
    Wert: Shanda Sp ADR-A (heute: -0,31 %)
    0
    1
    28.10.14, 13:06
    von OhMyGosh
    Die letzten 30 Beiträge
    Beiträge in der Diskussion: 98
    Wert: Netflix (heute: -0,30 %)
    4
    1
    26.10.14, 08:19
    von Cashlover
    Die letzten 30 Beiträge
    Beiträge in der Diskussion: 2725
    Wert: SolarWorld (heute: -2,33 %)
    5
    1
    14.10.14, 11:57
    von Jambano
    Die letzten 30 Beiträge
    Beiträge in der Diskussion: 11, 10
    Wert: Sprott Phys Silv TU (heute: -2,77 %)
    0
    2
    04.10.14, 11:26
    von OhMyGosh
    Die letzten 30 Beiträge

    Bestbewertete Beiträge von OhMyGosh

    ZeitBeitrag
    24.10.14, 09:25
    Ich streite auch nach wie vor ab, dass an Solarworlds Forschung etwas "bedeutend" ist; da kann man noch soviel Lokalprotektionismus betreiben - die in den letzten Jahren vorgestellten Ergebnisse aus …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2x
    28.10.14, 11:59
    Zahlen besser als gedacht. Operativ nur noch leicht negativ. Bei einem Umsatz von ca 180 mm aber immer noch ein negatives Ergebnis von von -5 bis -11 mm (ich kenne die Zinsmodalitäten jetzt nicht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1x
    26.10.14, 11:41
    Letzter Beitrag zu dem Thema, weil es mir jetzt auch wieder etwas zu doof wird mit den Unterstellungen: Hab ich etwa gesagt, dass du investiert wärst? Ich habe gesagt, dass du …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1x
    25.10.14, 15:32
    Man könnte ja "tendenzgeprägt" auch durch "interessengeprägt" ersetzen. Dann sind deine Postings noch anrüchiger. Was du dir immer raus nimmst... ich bin nicht investiert. Wenn ich es war …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1x
    ZeitBeitrag
    06.10.14, 20:31
    Schreib dich nicht ab, lern lesen und schreiben. Schön zu sehen, dass du abgesehen von mangelnden Sprachkenntnissen nicht viel zu Punkten wie fallenden Modulpreisen, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5x
    17.10.14, 15:52
    Da zeigen sich wieder die Profis. Der "hohe Aktienkurs" okmmt daher zustande, dass die alten Werte um den split 1:150, also die Enteigenung der Altaktionäre bereinigt werden. So hoch stand die Aktie …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3x
    07.10.14, 20:21
    Was heißt ohne Substanz. Die Substanz der Entwicklung ist doch klar aus dem Verlauf des Aktienpreises zu erkennen. Obwohl seit dem letzten GB keine neuen Erkenntnisse von …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3x
    06.10.14, 19:59
    Die Ruhe hier ist verdächtig. Die Shortys haben sich vernetzt und suchen die Leckstelle oder klüngeln ihre Strategie aus. Es ist schon traurig anzusehen , wie einige die Aktienwelt durch den …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3x
    01.10.14, 16:04
    in the long run wird hier der gleiche Mist seit 2011 (Bekanntgabe der Kooperation mit Qatar im März) verkündet. Seit dem gab es eine Enteignung, eine Marktverschiebung, extrem fallende Preise, jede …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3x

    Diskussionen von OhMyGosh

    TitelBeiträgeNeuester Beitrag
    Erstellt: 16.07.13, 14:08 von OhMyGosh
    Seite: 1, 2
    11
    64

    Über OhMyGosh

    Registriert seit:16.11.2011

    Weitere Daten

    Bewertungen erhalten:1211
    Bewertungen vergeben:10