checkAd
    ToniII
    ToniII
    6 Diskussionen |  247 Beiträge |    Offline seit 10.05.14, 12:00

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 93 Bewertungen vergeben 93 angemeldet seit 08.12.2011

    Letzte Beiträge

    IMMOVARIA INV.FD MGM -- Eigenkapitalquote von 99,2%!

    28.02.14, 06:16
    Morgen habe mal einen Link aus 2008 gefunden. Da kann man sehen wie wichtig der niedrige Verschuldungsgrad für die Mittel und langfristige Entwicklung ist. Immovaria hat gar keine. ;)
    28.03.24 3,20EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von ToniII bewertet

    Von ToniII eröffnete Diskussionen

    kanadische Rohstoffgrundbesitz Gibt es eine Datenbank über die aktuellen und historischen Besitzer?

    06.06.12, 08:26
    ToniII
    Nicht wirklich. Will im Vorfeld eines möglichen Börsengang eine Bewertung eines Gebietes durchführen. danke dir;)
    Popeye82
    Hascht heisse Insiderinformationen? 3Steine umgedreht/gebuddelt -und was gefunden?? :eek: :eek: ;) Richtige Antwort folgt, sofern ich es finde, noch. Gruß P.
    22.167,0PKT +0,27 %

    Rohstoffe aus Europa..unser Aller Rettung?

    22.08.12, 23:25
    Popeye82
    ToniII
    http://www.godmode-trader.de/rohstoffe/weltkarte Hier hast du ein paar Daten. Was die vorkommen angeht. Rücken meiner Ansicht nach Spanien und die Türkei bald einige Plätze nach oben. man muss jetzt …

    Bilderberger...wirkliche macht oder Einbildung?

    12.06.12, 10:16
    valueplantation
    dort steht, dass die besitzverhältnisse nicht transparent sind. was ist denn nun mit der bm? :look:
    Kohlenzieher
    Kannste ja mal in deutsch einstellen, dann müssen wir Steinwürfe nicht mit Umlaufintegralen erklären. Lieb gemeint Kohlenzieher