checkAd
    Hulloa
    Hulloa
    3 Diskussionen |  44 Beiträge |    Offline seit 02.12.13, 18:00

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 66 Bewertungen vergeben 21 angemeldet seit 09.12.2011

    Letzte Beiträge

    A1J1BE // GT81 // SHPR // Poly Shield // $10 stock or $20 stock

    02.12.13, 18:00
    ja ist heftig was da passiert. wenn man bedenkt das sonst im schnitt 30000 Stücke gehandelt werden. bin eben auch mal rein gesprungen. normal ist das nicht.
    11.04.17 0,008EUR +33,33 %

    A1J1BE // GT81 // SHPR // Poly Shield // $10 stock or $20 stock

    25.11.13, 10:05
    Gedanken kann ich da auch nicht erkennen. Bei der sportlichen Aktienanzahl finde ich es schon recht spät.:laugh:
    11.04.17 0,008EUR +33,33 %

    A1J1BE // GT81 // SHPR // Poly Shield // $10 stock or $20 stock

    25.11.13, 10:04
    Schön und gut warum hat die Ag noch die beiden Töchter? Gemischtwarenhandlung :laugh: irgendwas wird schon laufen :laugh::laugh:
    11.04.17 0,008EUR +33,33 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Hulloa bewertet

    Von Hulloa eröffnete Diskussionen

    Innov8 Social Media und das Marketing

    30.04.12, 16:13
    Megapol
    Die Spammails von WO kann man getrost ohne sie zu lesen in den Papierkorb verschieben. Dabei kann man sogar noch sparen, nämlich wertvolle Zeit :D
    Rostlaube
    Wegen dieser Mail hast du die Aktie gekauft?? :confused:
     
    -

    Tannebäume??? kennt einer eine entsprechende AG?

    23.12.11, 18:18
    Amphibie
    Earnings sind bei dieser Aktie gebügelt worden, ohne Ende. Total Debt sieht katastrophal aus. Ist wohl doch eher ein Verkauf.
    Pfandbrief
    Richtiger Chart, inklusive Split: Bild: …