checkAd
    TangiTangi
    TangiTangi
      92 Beiträge |    Offline seit 06.11.15, 22:17

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 36 Bewertungen vergeben 2 angemeldet seit 13.12.2011

    Letzte Beiträge

    Innotec TSS: eindrucksvoller Sanierungserfolg

    06.11.15, 21:35
    Innotec vor dem Ausbruch....nächste Woche endlich die 12 verlassen. Die Zahlen können nur sehr gut sein. Nun habe ich wieder 20'000 Stück eingesammelt, dass war gar nicht einfach da zu recht fast …
    23.04.24 6,85EUR 0,00 %

    Innotec TSS: eindrucksvoller Sanierungserfolg

    11.08.14, 17:33
    Auf meine Frage, ob der Kursrückgang....auch etwas mit dem Business zu tun hat....Kursrückgang kam nur durch die schlechte Stimmung an der Börse zu stande.....siehe Antwort... Sehr geehrter Herr …
    23.04.24 6,85EUR 0,00 %

    Innotec TSS: eindrucksvoller Sanierungserfolg

    31.07.14, 15:59
    Mehr als 25 Jahre Börsenerfahrung....ein paar Regeln die ich im Moment nicht einhalte und mir nicht treu bin....

    Es gibt keine Lieblinsaktie
    23.04.24 6,85EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von TangiTangi bewertet

    Von TangiTangi eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von TangiTangi eröffnet