checkAd
    Grundkapital
    Grundkapital
      83 Beiträge |    Offline seit 03.07.15, 16:55

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 6 Bewertungen vergeben 12 angemeldet seit 30.12.2011

    Letzte Beiträge

    Teles - Ein Kauf mit wenig Risiko!

    03.07.15, 16:55
    0,65 Euro Aktien
    Darüber wurde ja schon viel spekuliert, warum er ausserbörslich für 0,65 Euro Aktien kauft, die man an der Börse für weniger als die Hälfte bekommt. Irgendwelche Mitarbeiter-Pakete mit …
    28.03.24 1,200000EUR +1,69 %

    Teles - Ein Kauf mit wenig Risiko!

    22.04.15, 12:56
    In den letzten Jahren wurde die Termine gehalten. Aber vorher, das stimmt schon, da wurde ständig verschoben. Sogar die gesetzlichen Fristen wurden teilweise nicht eingehalten. Ich hoffe, das ist …
    28.03.24 1,200000EUR +1,69 %

    Teles - Ein Kauf mit wenig Risiko!

    20.03.15, 14:34
    Dieses Szenario haben wir doch seit Jahren. Schindler kauft ausserbörslich zum 3-fachen Wert als an der Börse. Warum macht man das? Der offizielle Kurs ist danach nie wirklich gestiegen, die Zahlen …
    28.03.24 1,200000EUR +1,69 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Grundkapital bewertet

    Von Grundkapital eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Grundkapital eröffnet