checkAd
    TradinGuy
    TradinGuy [Blogger]
    4 Diskussionen |  105 Beiträge |  1 Follower Offline seit 06.03.19, 12:45

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 27 Bewertungen vergeben 11 angemeldet seit 03.01.2012

    Letzte Beiträge

    MAGFORCE - da geht doch was?!

    30.08.18, 21:22
    Äh, Frage: Wer träumt wohl eher von der Million? Derjenige, der in einer Klitschen-Aktie News handelt oder derjenige, der seit Ewigkeiten darauf wartet, dass die Aktie durchstartet?
    17:45:08 0,002EUR 0,00 %

    MAGFORCE - da geht doch was?!

    27.08.18, 08:54
    Ja, ja keine Angst. Ich war schon weg. Halte mich nicht lange mit Durchhalteparolen auf. Hab nur auf die Frage reagiert. Viel Glück ;-)
    17:45:08 0,002EUR 0,00 %

    MAGFORCE - da geht doch was?!

    27.08.18, 07:42
    Zu teuer und zu ineffektiv, leider, aus meiner Sicht. Streut der Krebs hilft oft auch nicht mal mehr eine Strahlentherapie. Wo soll da die NanoTherm Therapie ansetzen? Nur weil der US Markt einen …
    17:45:08 0,002EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von TradinGuy bewertet

    Von TradinGuy eröffnete Diskussionen

    Tradingpsychologie

    30.09.12, 22:23
    Marvin1992
    Ich glaube es hängt auch viel von der Erfahrung ab. Anfangs ist es sicher nicht verkehrt SL-Regeln zu haben, um Verluste zu minimieren. Wenn später Erfahrung dazu kommt und man individuell je Trade …
    TradinGuy
    Hallo Community, ich möchte mich in diesem Thread gerne mit dem Thema Tradingpsychologie beschäftigen. Leider sind im Forum diesbezüglich zu wenig Threads vorhanden. Wie man weiss gibt es ja …

    Aktien vs. Aktien-CFD's

    04.07.12, 20:07
    IvyMike
    Ich habe wenige Aktien aus fundamentalen Gründen ständig auf dem Radar. Bietet es sich charttechnisch an, steige ich ein. Besonders nett finde ich Zykliker, da diese sehr volantil sind und schnell …
    TradinGuy
    ich hatte mit 3,5% (Euribor + Finanzierungsgebühr)gerechnet und 1000€ Ordervolumen. ... ja kann ich nachvollziehen, sofern man seine Position nur einige Tage laufen lässt. Mich würde mal …

    Praktikum im Bereich Brokerage

    07.04.12, 15:17
    TradinGuy
    ich glaube man kann das so nicht pauschalisieren. Es liegt doch an jedem selbst wie viel er neben seinem Studium diesbezüglich in Erfarung bringt. Und derjenige der fachlich nicht kompetent genug …
    Nachtigall17
    TradinGuy ruf doch einmal bei Lange &Schwarz an-Maklerbüro oder WGZ-Börsenhandel beides in Düsseldorf