checkAd
    currahee
    currahee
    1 Diskussionen |  91 Beiträge |    Offline seit 02.02.22, 11:57

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 43 Bewertungen vergeben 7 angemeldet seit 08.01.2012

    Letzte Beiträge

    HCI Hammonia Shipping auf dem Weg zurück zu 1000€?

    02.02.22, 08:52
    ZIM Integrated Shipping Services
    Hat sich jemand von euch Shipping-Experten schon mal ZIM angeschaut und hat eine Meinung dazu?
    19.04.24 290,00EUR 0,00 %

    Unidevice AG - still und leise in das KMU Segment der Börse München

    16.05.21, 11:31
    naja das einzige was ich darüber gefunden habe ist die investor presentation von 2019: https://www.unidevice.de/wp-content/uploads/2019/11/UD_d_Investorenpr%C3%A4sentation_November-2019.pdf …
    19.04.24 0,140000EUR -7,28 %

    Deutsche Small Caps - Basisinvestments eines Langfristdepots

    16.04.21, 10:38
    zu 1.: wobei der Vertrag vom CEO ein "Consulting Service Vertrag ist". Mein schreibt mit Jahresbericht : "Ein separater Vorstandsdienstvertrag mti der STS Group AG besteht nicht. Mathieu Purrey ist …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von currahee bewertet

    Von currahee eröffnete Diskussionen

    Lieber in USA anstatt in DE aktien handeln?

    07.03.12, 07:07
    Blubber01
    Sehr interessant.
    niumpica
    1 cent pro aktie ist wohl einiges zu teuer gibt bessere Broker ich persönlich bin bei interactive brokers allerdings für reines Pennystocktrading empfiehlt sich ein Broker der ein Ordercap hat.