checkAd
    Fitzsimon
    Fitzsimon
      97 Beiträge |    Offline seit 24.11.23, 09:40

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 116 Bewertungen vergeben 34 angemeldet seit 10.01.2012

    Letzte Beiträge

    Alfred Wieder AG

    22.11.23, 10:12
    Ja, wieder geht ein enttäuschendes MIG Jahr zuende. Keine neuen Exits, keine wirklichen Erfolgsnachrichten und die Abschreibung eines Hoffnungsträgers (Efficient Energy). Was mir kürzlich auch mal …

    Alfred Wieder AG

    28.06.23, 20:42
    Neue Entwicklungen
    Mir wurden mal wieder positive Nachrichten zugetragen. Zum einen soll AC Immune Behandlungserfolge bei Parkinson bzw Alzheimer erreicht haben, worauf die Aktie um 70 Prozent gestiegen ist. Und zum …

    Alfred Wieder AG

    28.05.20, 08:43
    Freut euch einfach nur über diesen Glückstreffer. Ich persönlich habe die A*Lochkarte gezogen. Ich bin im MIG1, MIG2, MIG3 und MIG5 investiert. Den MIG7 hatte ich schon unterschriftsreif bei mir …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Fitzsimon bewertet

    Von Fitzsimon eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Fitzsimon eröffnet