checkAd
    kleinerrambo
    kleinerrambo
      8 Beiträge |    Offline seit 08.10.15, 13:07

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 6 angemeldet seit 19.01.2012

    Letzte Beiträge

    Washington Mutual - Grösste Sparkasse der USA! Chancen & Risiken.

    08.10.15, 13:06
    Vielen Dank schon mal für deine Antwort. Mein Gedanke war jetzt nur, für welche Lagerung sollte ich mich entscheiden... Im Fall eines beispielsweise rapiden Anstiegs, wo bekomm ich meine Stücke …
    02:00:00 75,77USD +0,08 %

    Washington Mutual - Grösste Sparkasse der USA! Chancen & Risiken.

    07.10.15, 13:16
    Guten WIM-Gemeinde,

    Ich habe eine Frage bezüglich der Lagerstelle und dem damit verbundenen Verkauf. (Nicht das ich sofort verkaufen möchte aber wenn es soweit ist möchte ich nicht tagelang warten)
    02:00:00 75,77USD +0,08 %

    Washington Mutual - Grösste Sparkasse der USA! Chancen & Risiken.

    23.01.12, 23:03
    hallo pfandbrief,

    da ich einige beiträge von ihnen zu dieser aktie gelesen habe und der meinung bin sie könnten mir bei meiner misslichen lage behilflich sein, erbitte ich um hilfe.
    02:00:00 75,77USD +0,08 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von kleinerrambo bewertet

    Von kleinerrambo eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von kleinerrambo eröffnet