checkAd
    trefrt
    trefrt
      5,72 Tsd. Beiträge |  3 Follower Offline seit 15 Minuten

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1491 Bewertungen vergeben 254 angemeldet seit 25.01.2012

    Letzte Beiträge

    Borussia Dortmund zurück an die Spitze!

    gestern 19:06
    nochmal...ricken ist ein anderes Kaliber...Punkt...ricjt8ges Studium...nicht sonein Weekend uefa Kurs.. Und er dominiert nicht umsonst seit 10 Jahren den deutschen Amateurfußball...da hat er …
    07:31:29 3,69EUR +0,07 %

    Borussia Dortmund zurück an die Spitze!

    gestern 14:35
    bellingham war der schlechteste Mist ever. das wsren glasklar 100 mio zu wenig Punkt
    07:31:29 3,69EUR +0,07 %

    Borussia Dortmund zurück an die Spitze!

    gestern 11:18
    Bin mal gespannt..so wie es sich liesst. hätte man anstatt 200.... 250 Mio bekommen können...aber Dazn hatte da wohl nicht alles korrekt...schade..hört sich nach trouble an...gewinnt jetzt im …
    07:31:29 3,69EUR +0,07 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

    Borussia Dortmund zurück an die Spitze!

    06.04.24, 22:11
    Vor allem hängt Tersic dermaßen an seinem Job....wie peinlich er eine richt8ge Wissenschaft aus dem Sieg gegen Bayern gemacht hat.. unglaublich...peinlich...Heidenheim hat diese Bayern in einer …
    07:31:29 3,69EUR +0,07 %

    Borussia Dortmund zurück an die Spitze!

    06.04.24, 21:40
    also derBvB 170Mio Etat...hat gegen den VfB ( 33 Mio Etat) ein richt8g gutes spiel gemacht? und alles ist ganz toll? Sag mal geht's noch?
    07:31:29 3,69EUR +0,07 %

    Borussia Dortmund zurück an die Spitze!

    26.03.24, 16:17
    Dax nächstes Rekordhoch..BvB weiter im Minus...weil ja alles so toll läuft.. :)
    07:31:29 3,69EUR +0,07 %
    Postingfilter

    Von trefrt eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von trefrt eröffnet