checkAd
    newtechbooster
    newtechbooster
    1 Diskussionen |  314 Beiträge |    Offline seit 21.05.15, 06:42

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 34 Bewertungen vergeben 95 angemeldet seit 04.02.2012

    Letzte Beiträge

    Jinko Solar - neuer Thread mit WKN

    20.05.15, 20:39
    schön, dass sich jinko wieder gefangen hat. 27,20$
    Vielleicht geht es ja morgen wieder bergauf :)
    17:31:42 21,81USD +0,69 %

    +++ Encavis AG +++

    05.05.15, 00:42
    Nutze für Jinko-Diskussionen fast nur noch die BörsenNews-app. Kann man zwar keine Bilder hochladen und so, aber man hat es immer dabei und es schreiben auch mehr Leute als hier
    17:41:24 16,86EUR -0,12 %

    +++ Encavis AG +++

    09.04.15, 11:18
    Capital Stage war vorgestern Thema bei Maydorns Meinung. Er beschreibt das Unternehmen als fundamental gut aufgestellt, äußert sich eigentlich nur positiv. …
    17:41:24 16,86EUR -0,12 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von newtechbooster bewertet

    Von newtechbooster eröffnete Diskussionen

    Was sind deine Favoriten?

    07.04.12, 20:07
    El_Matador
    Der Abrundung deines Konsumportfolios wuerde ein Tabakwert (British American Tobacco, Imperial Tobacco, Philipp Morris oder Lorillard) gut stehen. Deren Kurse und Dividenden sind ueber lange …
    El_Matador
    Top Portfolio, allerdings hast du einige Ueberschneidungen oder Klumpenrisiken drin. Langfristig gebe ich dir mit Finanzwerten no go Recht, aber kurz- bis mittelfristig entgeht/entging dir Rendite …