checkAd
    lohdude
    lohdude
    1 Diskussionen |  390 Beiträge |    Offline seit 29.09.17, 14:47

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 235 Bewertungen vergeben 87 angemeldet seit 05.02.2012

    Letzte Beiträge

    ### Verbio AG ###

    29.09.17, 10:44
    Tja
    usführungen zu VERBIO müssen wir richtigstellen. Unsere Ausführungen hätten vermuten lassen können, dass wir unmittelbar an dem Analysten-Call teilgenommen hätten. Das war nicht der Fall. Die …
      Verbio
    21:38:15 19,43EUR -0,66 %

    Nordex buy ("First Berlin")

    31.07.17, 13:33
    der artikel
    ist einen monat alt, also egal..
    nicht so einseitig bitte.....
      Nordex
    21:31:49 12,49EUR -1,89 %

    Ölpreis - Erdöl - Öl - Rohöl: Infos, Fakten, Analysen, Charts und Ausblick

    23.10.16, 18:48
    ich denke
    die machen so langsam ernst.

    http://www.reuters.com/article/us-oil-opec-gulf-idUSKCN12N094
    21:51:32 87,96USD +1,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von lohdude bewertet

    Von lohdude eröffnete Diskussionen

    Verlierer des ölpreises mit hoher dividende

    02.02.15, 22:55
    lohdude
    Mich auch gegen rig entschieden Bin bei sdrl,bbep, Awilco und fred olsen. Eingestiegen, Auch wenn es vielleicht ein schwieriges jahr werden wird, So sind sie doch zu hart abgestraft worden. Ist halt …
    User5007
    Von Transocean möchte ich dir nur abraten. Tiefsee Rigs sind im momentanen Preisumfeld einfach nicht gefragt. Soweit ich weiß hat Transocean seine Flotte modernisiert. Klingt erstmal gut, aber wenn …