checkAd
    marty44
    marty44
    1 Diskussionen |  13,85 Tsd. Beiträge |  13 Follower Offline seit 44 Minuten

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 4542 Bewertungen vergeben 4849 angemeldet seit 01.03.2012

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

    GameStop - Computerspiel-Retailer

    28.03.24, 12:53
    Jim Cramer Says GameStop Is Arguably The Worst Company In America - GameStop (NYSE:GME)
    https://www.reddit.com/r/Superstonk/comments/1bpd0kb/jim_cra… Der Mann ist ein spitzen Kontraindikator. Hat mir schon mehr als einmal mit der …
    21:08:15 10,38USD +0,68 %
    Postingfilter

    Von marty44 eröffnete Diskussionen

    Kinross Gold Corporation - noch eine Minenaktie oder mehr?

    01.02.17, 17:43
    marty44
    Ich mach hier mal wieder zu und ziehe um in das existente Forum: http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1182329-neustebeitraege/kinross-gold-kgc
    marty44
    Mmm... Macht auf mich derzeit den Eindruck einer "Sägezahnaktie". Nicht der Marktführer, aber die Ausschläge sind größer. Könnte man also versuchen im 2 Tage Rhythmus zu traden?