checkAd
    combatiente
    combatiente
    4 Diskussionen |  1,44 Tsd. Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 646 Bewertungen vergeben 1180

    Ivanhoe Mines -- ehemals Ivanplats - Mining-Legende Robert Friedland auf Rohstoffjagd in Afrika

    gestern 18:00
    winni2
    --------------------------------------------------------------------------- Ich habe voruebergehend gestern die Anteile hier stark reduziert , ist mir zu heissgelaufen , warte die Marktreaktion auf …
    daremo
    Ivanhoe Electric habe ich bislang nur auf Beobachtung(will ich bald ändern); Ivanhoe Mines und Cordoba als Direktinvest. Bei Ivanhoe Mines geht es mE nun erst richtig los, wenn ich die angepeilte …
    18,14CAD -4,68 %

    Solvista Gold: Aussichtsreiche Gold/Kupfer Discovery in Antioquia, Kolumbien

    21.07.16, 04:29
    SteirerMan
    moin, moin h5 + all! Ich hoffe ihr seid mir nicht böse, aber ich habe endlich einen neuen Thread eröffnet, da der hier ja gar nicht mehr passt nach den Veränderungen :look: Andere Möglichkeiten gabs …
    SteirerMan
    ...News bringt ein wenig Stimmung in den Kurs. Wir kratzen am Jahreshoch mit 0,055 CAD! 2016-05-04 Rockcliff samples up to 21.2 g/t Au at Dickstone North …
    10,55CAD +0,38 %

    Asanko Gold: MOz Au Deposit im PFS-Stage an der Börse mi 0 bewertet

    03.04.24, 00:33
    H2Future
    Keine News und hier ist auch nichts los - spannend ...
    H2Future
    Galiano Gold discovers double-digit grams at Asanko in Ghana https://www.mining.com/galiano-gold-discovers-double-digit-grams-at-asanko-in-ghana/ Galiano Gold Strikes High-Grade Gold at Abore …
    2,04CAD +2,51 %