checkAd
    jackcwtr
    jackcwtr
      3 Beiträge |    Offline seit 30.07.15, 00:01

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 07.03.2012

    Letzte Beiträge

    Steuerbetrug am Anleger vom Staat durch neues Gesetz

    30.07.15, 00:01
    Sehe ich auch so, sonst hätten unsere Banken diesen Hinweis bereits im Dezember 2014 an uns verteilt. Ich VERMUTE eher, daß nur die Trader in die Röhre schauen, die...: 1) ...einen KO-Schein mit …

    Eine Diskussion zu THOMAS COOK GRP/Arcandor???? A0MR3W

    10.06.13, 14:21
    Daß man mit den BZR die Aktien zu 76 Pence bekommt ist klar, aber es sind junge Aktien mit anderer WKN (A1WY9A) - d.h. ich hab dann zwei separate Positionen mit Thomas Cook im Depot, korrekt? Zu der …
    23.09.19 0,008EUR -78,67 %

    Solar Millenium Diskussionsforum

    07.03.12, 18:35
    Nach dieser SHL-Meldung überlege ich folgendes...: Bei der Forderungsanmeldung muss man einen stichtagsbezogenen Depotnachweis beilegen - falls damit die Erträgnisaufstellung gemeint ist, lohnts bei …
    28.12.18 0,008EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von jackcwtr bewertet

    Von jackcwtr eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von jackcwtr eröffnet