checkAd
    yammy
    yammy
    10 Diskussionen |  454 Beiträge |    Offline seit 09.06.13, 10:32

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 529 Bewertungen vergeben 182 angemeldet seit 08.03.2012

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von yammy bewertet

    Von yammy eröffnete Diskussionen

    Dividenden - Ausschüttung

    29.01.13, 19:53
    Mondbewohner
    Ich verweise auf mein erstes Posting mit Drillisch. Ich denke es ist deutlich geworden, daß ich meine persönliche Dividendenrendite meine. Dies war meine Antwort auf deine Äußerung, daß die Drillisch …
    oscarello
    Es ist doch nicht intraday gefragt,sondern schlicht und ergreifend,hat Drillisch eine Dividendenrendite von 20% und zwar nicht deine persönliche (die zählt ja eh nicht)sondern ein Neueinsteiger. Da …

    Abgeltungssteuer USA

    22.11.12, 14:31
    Ulf-Imat
    Ich behaupte mal, daß der Initiator dieses Thread überhaupt keine US-Aktien hat. Es wird ja nun seit längerem darüber diskutiert, daß die Dividendensteuer in den USA erhöht wird, was aber noch nicht …
    Keilfleckbarbe
    Nein, bei 60 000 € ...Dann werden ihr richtig rund gemacht und man schleift euch, bis euch der Nabel glaenzt :laugh:

    Dividenden - Handelssystem

    22.11.12, 20:25
    honigbaer
    Vielleicht ist die Börse doch so einfach?! Es gibt genug Marktteilnehmer, die kaum bis drei zählen können. Jedenfalls wirkt folgender Mechanismus, der Kurs fällt durch den Dividendenabschlag, wenn …
    betterthantherest
    99,99% dieser Zertifikate werden doch so ausgelegt, dass sie eigentlich niemand mehr richtig verstehen kann. Für mich geht es dabei nur mehr darum die Leute übers Ohr zu hauen und auszunehmen. Die …