checkAd
    GreatSeb
    GreatSeb
    5 Diskussionen |  19 Beiträge |    Offline seit 23.05.12, 15:27

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 6 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 14.03.2012

    Letzte Beiträge

    Wie seid ihr angefangen?

    16.05.12, 12:54
    Es ist auf jedenfall interessant zu sehen das es hier im Forum jede Art von Tradern gibt die eine Halten eine Aktie Jahrzehnte und die anderen teilweise nur Sekunden, aber ich denke der Erfolg ist …

    Wie seid ihr angefangen?

    11.05.12, 11:42
    Moin an alle, Mich interessiert wie ihr mit der Börse angefangen habt. Was waren eure ersten Gewinne/Verluste? Wie seid ihr dazu gekommen. Hattet ihr von Anfang an eine Strategie oder hat sich die …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von GreatSeb bewertet

    Von GreatSeb eröffnete Diskussionen

    Wie seid ihr angefangen?

    16.05.12, 12:54
    GreatSeb
    Es ist auf jedenfall interessant zu sehen das es hier im Forum jede Art von Tradern gibt die eine Halten eine Aktie Jahrzehnte und die anderen teilweise nur Sekunden, aber ich denke der Erfolg ist …
    tucker74
    Bin seit 5 Jahren dabei, und im Jahresmittel immer mit Gewinnen raus. 2008 +75% 2009 +20% 2010 +43% 2011 +103% 2012 aktuell +32%

    Finanzen.net - Chartanalyse Software. Was haltet ihr von sowas?

    09.05.12, 20:33
    AndreasBernstein
    So ziemlich jeder Broker hat eine eigene Software mit vielen Funktionen die Du beim Trading mitnutzen kannst. Vorteil dabei: Du kannst oft aus dem Chart heraus Traden und Limits verschieben etc. Zur …
    GreatSeb
    Nene das krieg ich schon hin ;), danke für deine Antwort

    Aufgeld 0.02 %, kann das sein?

    12.05.12, 02:16
    marketwizard.
    von welchem schein redest du denn ? auf die kennzahlen von onvista kann man nur bedingt etwas geben..
    GreatSeb
    Hallo an alle, Ein Aufgeld von 0,02% kann sowas sein? bei einem Omega von 2,62? Oder wird das angepasst? Wenn ja wie merke ich die Anpassung beim Kauf wenn da noch 0,02 % steht?