checkAd
    Sectorsurfer
    Sectorsurfer
      20 Beiträge |    Offline seit 01.04.21, 16:42

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 14 Bewertungen vergeben 5 angemeldet seit 15.03.2012

    Letzte Beiträge

    Diskussion zum Thema Silber

    01.04.21, 16:42
    Was sagt die Grafik aus?
    Vielen Dank für die eingestellte Grafik, allerdings bin ich mir nicht sicher, wie ich diese interpretieren soll. Das Open Interest ist doch bei den näheren Kontrakten immer höher als bei den weiter …
      Silber
    24.04.24 27,175USD -0,55 %

    Bauer AG - IPO eines 200 Jahre alten Familienunternehmen.

    05.03.21, 15:59
    Am 13.04.2021 wird der neue Geschäftsbericht veröffentlicht, dann wissen wir mehr.
      Bauer
    24.04.24 4,44EUR -0,89 %

    Bauer AG - IPO eines 200 Jahre alten Familienunternehmen.

    05.03.21, 07:52
    Meiner Meinung nach, ist die Aktie völlig unterbewertet, denn nachdem das Joint Venture mit Schlumberger beendet worden ist, verdient die Firma auch wieder Geld. Wie auch immer, ich bin seid einigen …
      Bauer
    24.04.24 4,44EUR -0,89 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Sectorsurfer bewertet

    Von Sectorsurfer eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Sectorsurfer eröffnet