checkAd
    wiesodasdenn
    wiesodasdenn
      271 Beiträge |    Offline seit 11.09.15, 16:01

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 134 Bewertungen vergeben 750 angemeldet seit 04.04.2012

    Letzte Beiträge

    Borussia Dortmund zurück an die Spitze!

    16.06.15, 11:18
    Also, das macht ja richtig Freude heute...:mad: Ich bin jetzt erst mal raus hier - aus dem Forum meine ich ;) und komm dann wieder zurück, wenn mein persönliches Kursziel von 5,50 Euro in Reichweite …
    09:00:24 3,745EUR -0,40 %

    Borussia Dortmund zurück an die Spitze!

    16.06.15, 11:08
    Klar, sehr wahrscheinlich, dass die sich jetzt komplett eindecken, aber wer VERKAUFT denen die Anteile zu diesen Preisen?
    09:00:24 3,745EUR -0,40 %

    Borussia Dortmund zurück an die Spitze!

    16.06.15, 11:04
    Ähm, hust... was ist das jetzt bitte??? Kann das mal jemand anhand von nachvollziehbaren Argumenten erklären?
    09:00:24 3,745EUR -0,40 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von wiesodasdenn bewertet

    Von wiesodasdenn eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von wiesodasdenn eröffnet