checkAd
    Nerazzurri27
    Nerazzurri27
    1 Diskussionen |  1,61 Tsd. Beiträge |    Offline seit 22.12.16, 13:41

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1367 Bewertungen vergeben 754 angemeldet seit 04.04.2012

    Letzte Beiträge

    Aktuelle Anlässe, den BVB unsympathisch zu finden

    18.11.16, 12:59
    wow was ein blödsinn, naja wahrscheinlich dortmund-'fan'... wieso soll man bitte nur fan sein, wenn man ins stadion geht? am besten noch ex spieler auspfeifen und bewerfen, nur dann ist man ein …
    19.04.24 3,77EUR +0,80 %

    Der FC Bayern München

    16.11.16, 13:57
    save quote...

    sollte wohl eher heißen:
    Wer aber glaubt BVB macht dem FCB dauerhaft Konkurrenz der liegt falsch.

    Der FC Bayern München

    29.10.16, 20:46
    dortmund gegen bayern dann wohl nicht vor 25.000 auf der süd.

    oder windet sich der dfb mal wieder per lex dortmund raus??
    banner verbrennen ist ja nicht so schlimm...
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Nerazzurri27 bewertet

    Von Nerazzurri27 eröffnete Diskussionen

    Aktuelle Anlässe, den BVB unsympathisch zu finden

    22.05.17, 17:02
    Freibauer
    Schrecklich diese hohe Gewinne für Aktionäre! Kann das einer mal abstellen - z.B. 99% Gewinnsteuer einführen - Speziell auf Aktien von nicht befreundeten Fussballclubs! Axso hab ja vergessen 11€ war …
    Obermaat
    Borussia Dortmund kündigt harte Sanktionen an Die Angriffe einiger BVB-Anhänger vor dem Topspiel gegen RB Leipzig am Samstagabend sorgen in Dortmund für Bestürzung. Geschäftsführer Hans-Joachim …
    3,77EUR +0,80 %