checkAd
    Silver2012
    Silver2012
      32 Beiträge |    Offline seit 13.08.13, 08:47

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 3 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 05.04.2012

    Letzte Beiträge

    SilverCrest Mines - High Grade / Low Cost Silber - Juniorexplorer mit Verzehnfachungspotential

    24.06.13, 17:20
    Hi ernestokg,
    ja noch dabei.Bin mir nicht sicher, ob ich wirklich aussteigen soll. Ich denke mittel- und langfristig könnte es wieder passen.
    30.09.15 0,756000EUR +2,72 %

    SilverCrest Mines - High Grade / Low Cost Silber - Juniorexplorer mit Verzehnfachungspotential

    20.06.13, 22:23
    :-(
    Nun scheinen die Deiche gebrochen zu sein. Wirklich Schade, dass das Umfeld nicht passt.
    Allerdings kann ich keine groben Schnitzer bei Silvercrest erkennen und werde wohl vorerst dabei bleiben.
    30.09.15 0,756000EUR +2,72 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Silver2012 bewertet

    Von Silver2012 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Silver2012 eröffnet