checkAd
    Malze
    Malze

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 09.11.1999

    Letzte Beiträge

    Endemann ein Kauf?

    12.08.00, 09:30
    Schmeißt Endemann aus eurem Depot! Die werden nicht mehr auf die Füße kommen! Tote kann man selten wieder zum Leben erwecken. Ich bin zum Glück bei 62 Euro (bevor Split stattgefunden hat) …
    25.08.21 23,20EUR +0,87 %

    Was ist nur mit Endemann los ?????

    24.06.00, 18:57
    Hey Alkali, (oder wie dein Name auch immer heißt)! ich bin absolut glücklich, daß ich bei 62 Euro die Reißleine gezogen habe. Jetzt ist der Kurs bei 49 Euro! Nochmals ca. 20 % tiefer. Und es wird …
    25.08.21 23,20EUR +0,87 %

    Was ist nur mit Endemann los ?????

    22.06.00, 09:59
    Hy Leute,

    glaubt es endlich: Diese Aktie ist Scheiße!
    Ich habe Sie zu 86,50 Euro gekauft und habe zum Glück bei 62 Euro die Reißleine gezogen.
    25.08.21 23,20EUR +0,87 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Malze bewertet

    Von Malze eröffnete Diskussionen

    Ohne Kater am nächsten Morgen! Das neue Bier!

    23.03.00, 17:36
    Malze
    Ich glaube wir beginnen jetzt ein eigenes Board! Das Bier & Joint Board! Wäre doch mal ne coole Idee!
    Markus10
    Meine Meinung:D:D:D:D

    Spintek (SPTK) neueste Empfehlung bei rumorplay.com

    27.06.00, 13:43
    JediRitter
    hier ist die meldung: Spintek Gaming Technologies Announces Sale to Harrah`s Entertainment Mon Jun 26 03:17:00 EDT 2000 LAS VEGAS, Jun 26, 2000 (BUSINESS WIRE) -- Spintek(R) Gaming …
    JediRitter
    schade malze, gestern + 55% ... ! warum, weiß jemand etwas ? gruß j.

    US-Depot! Spekulationssteuer??

    31.03.00, 23:32
    piere
    Hallo MBlacky, scheinbar kennst Du Dich ja gut aus. Ich würde mich freuen,wenn Du mir ein paar Fragen beantworten könntst. Ich habe in nächster Zeit vor für ein paar Jahre nach Bolivien zu gehen.Gibt …
    REK
    Hallo, bei der Eröffnung meines Webstreet-Kontos hatte ich Wahlrecht, ob ich nicht nach amerikanischem oder deutschem Steuerrecht bestuern lassen will. Es geht also beides! REK