checkAd
    startup2012
    startup2012
    4 Diskussionen |  8 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 2 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 10.04.2012

    Letzte Beiträge

    Abwärtsbewegung im Dax nocht nicht beendet

    10.04.12, 13:16
    na dann haben wir ja Glück das wir es vor mehr als 2 Wochen bei Twitter schon geschrieben haben.

    Sangui geht bis 3 Euro

    10.04.12, 13:07
    wir sind Chartanalysten (Dax und Dow Jones). Wir können nur sagen bis wohin ein Markt sich bewegen kann. Die Carmat Aktie hatten wir unseren Kunden bei 35 Euro empfohlen. Kursziel war 120 Euro. …
    08:16:04 0,001EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von startup2012 bewertet

    Von startup2012 eröffnete Diskussionen

    Abwärtsbewegung im Dax nocht nicht beendet

    16.04.12, 11:36
    eatabanana
    Da werden schnell mal Threads aus der Taufe gehoben und sogleich melden sich begeistert die Leute, wenns mal in die gewünschte Richtung geht. Bleibt erst einmal die Fortsetzung aus, verschwindet das …
    eatabanana
    Nichts für ungut! Ich wollte nur wissen, was für ein Früchtchen du bist. Willkommen im Club der Bananas! :laugh::laugh::laugh: PS: Hatte nicht auch Kostolany gesagt, man sollte mehr Bananen essen …

    Sangui geht bis 3 Euro

    01.12.13, 18:20
    Juppes13
    Dann würde es mal interessieren wann und warum .... und ob der Thread vorübergehend gesperrt oder ganz gelöscht wurde. Ich schau ja nur selten mal auf die Diskussionen um die verschachtelten GmbHs …
    Medizinball
    Ja! Ich würde sagen: "Hier geht es weiter!"
    0,001EUR 0,00 %