checkAd
    donkeykong_123
    donkeykong_123
    1 Diskussionen |  5 Beiträge |    Offline seit 16.04.12, 09:49

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 2 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 11.04.2012

    Letzte Beiträge

    suche cfd broker der...

    16.04.12, 09:16
    also für meine ansprüche ist cmc markets wohl die beste wahl. nach einigen tests bin ich dort sehr zufrieden, bis auf ein paar kleine mankos der tradingplattform. support im live chat ist sehr …

    suche cfd broker der...

    12.04.12, 13:33
    leider verwendet df markets die selber software wie deltastock, mit der ich nicht 100%ig zufrieden bin.
    also ziemlich gleichauf sind derzeit cmc markets und deltasstock.

    suche cfd broker der...

    12.04.12, 11:49
    danke für die bisherigen hinweise!

    habe mir cmc markets mal angesehen.. ist ja auch ein tolles angebot, einziges manko ist dass auch dort für jedes chart ein eigenes fenster geöffnet wird.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von donkeykong_123 bewertet

    Von donkeykong_123 eröffnete Diskussionen

    suche cfd broker der...

    24.04.12, 15:00
    viktorseidl
    Hi Donkeykong, probiers doch mal mit Plus500 Aus, dort hast du hunderte Aktien CFD´s zur Verfügung, die Platform bietet günstige Konditionen. Du brauchst noch nichmal einzahlen um zu testen, als …
    donkeykong_123
    also für meine ansprüche ist cmc markets wohl die beste wahl. nach einigen tests bin ich dort sehr zufrieden, bis auf ein paar kleine mankos der tradingplattform. support im live chat ist sehr …