checkAd
    KritischerLeser
    KritischerLeser
      375 Beiträge |    Offline seit 03.06.22, 17:20

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 909 Bewertungen vergeben 1996 angemeldet seit 12.04.2012

    Letzte Beiträge

    AFD- würdet ihr sie wählen ?

    05.02.16, 17:56
    AfD Hater? Wenn schon, dann heißt es "AfD Hasser". Wenn das der Höckler mitkriegt, dass Du die 1000 jährige deutsche Sprache nicht beherrscht, bekommst Du nie einen tollen Funktionärsposten. Hassen …

    AFD- würdet ihr sie wählen ?

    05.02.16, 17:36
    Tja, da hat jetzt wohl die AfD-Schnatterliesel, ihr Storch und der hörige AfD-Anhang ein Problem:

    Petry streicht Aussage zu Waffeneinsatz aus Interview

    AFD- würdet ihr sie wählen ?

    05.02.16, 17:18
    Die ist nicht nur nachdenkenswürdig, die Rede ist sehr gut! So geht Politik, selbst wenn man nicht mit allen Punkten übereinstimmt. Es gibt sie schon noch, die Mitte, also zwischen den …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von KritischerLeser bewertet

    Von KritischerLeser eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von KritischerLeser eröffnet