checkAd
    MonsieurMaeterlinck
    MonsieurMaeterlinck
      165 Beiträge |  3 Follower Offline seit 11.06.18, 11:05

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 67 Bewertungen vergeben 317 angemeldet seit 12.04.2012

    Letzte Beiträge

    Altcoins = die Bitcoin Alternativen Ethereum, Ripple, DASH, Litecoin, Monero oder Bitshares

    24.02.18, 10:35
    Guten Morgen Freunde des Bitcoin und Co.
    Die kommende Woche werden die 12.000 nochmal getestet...
    sonnige Gruesse MM
    13:35:28 2.915,73 +2,08 %

    Bitcoin oder doch Shitcoin?!

    17.02.18, 08:16
    Guten Morgen Freunde des Bitcoin und Co. ja .....ich weiss ich wollte nicht mehr... da ich letzte Woche nicht sehr gut war in der Chartanalyse..schauen wir uns mal den Weekly an ....im Weekly …
    13:33:57 64.952,6$ +3,70 %

    Altcoins = die Bitcoin Alternativen Ethereum, Ripple, DASH, Litecoin, Monero oder Bitshares

    16.02.18, 21:42
    Guten Abend Freunde des Bitcoin und Co. ja ..ich weiss ich wollte nicht mehr... da ich letzte Woche nicht sehr gut war in der Chartanalyse..nun fuer die kommende 7 Tage bis Sonntagnacht den 25.02. …
    13:35:28 2.915,73 +2,08 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von MonsieurMaeterlinck bewertet

    Von MonsieurMaeterlinck eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von MonsieurMaeterlinck eröffnet