checkAd
    jellie
    jellie
    3 Diskussionen |  6 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 2 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 13.04.2012

    Letzte Beiträge

    Erfahrungen mit Gaskamin ?

    25.04.12, 14:51
    Hey Leute,
    ich suche Erfahrungsberichte von Gaskaminen!

    Ich will mir einen Kamin für das WZ zulegen , aber keinen "normalen" der mit Holz/Briketts betrieben wird , weil mir das zu viel Dreck macht.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von jellie bewertet

    Von jellie eröffnete Diskussionen

    Erfahrungen mit Gaskamin ?

    30.04.12, 08:31
    Steinmetzger
    alles okay, danke. hoffe bei dir auch. Ja genau :laugh:, meine Frau habe ich heute vor 23 Jahren "gefunden".:look:
    sausebraus2000
    Hallo, alter damaliger "Steithammel" alles ok, recht ruhig geworden bei dir, - hast wohl ne Frau gefunden? :kiss:

    Beim Sport auf Brille verzichten ?!

    24.04.12, 12:29
    Chessmaster
    da gibts nur eine antwort : geh zum optiker und lass dich beraten !!
    Silberpfeil1
    Bodenschießen - ist das Fußball? War es da in der Vergangenheit nicht so, daß die, die am wenigsten sehen konnten, die schönsten Tore schossen?