checkAd
    Wondermaus
    Wondermaus
    6 Diskussionen |  1,08 Tsd. Beiträge |    Offline seit 15.05.17, 11:39

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 464 Bewertungen vergeben 376 angemeldet seit 23.04.2012

    Letzte Beiträge

    K+S - der Vereinigungsthread

    15.05.17, 11:34
    Kann mir gut vorstellen, dass jetzt nur nach oben gepusht wird mit der Aussage von dem neuen CEO - konkretes sagt er sowieso nicht. Jetzt steigen viele ein, aber die Aktie wird wieder auf 16-18 EUR …
     K+S
    19.04.24 13,975EUR +1,53 %

    K+S - der Vereinigungsthread

    14.05.17, 12:28
    ****Die Summe der Einzelteile ergebe „in jedem Fall“ einen Kurs jenseits der 41 Euro, die der Konkurrent Potash 2015 zahlen wollte.*** Dann soll doch Hr. Lohr bitte meine Aktien für 35 EUR kaufen - …
     K+S
    19.04.24 13,975EUR +1,53 %

    Tages-Trading-Chancen am Montag den 24.04.2017

    24.04.17, 16:20
    Bis zum Herbst 2017 sehen wir noch die 13200 im Dax - wir sind "im guten Laune Modus" und da darf es ruhig ein bisschen mehr sein! Die zahlen sehen auch ganz nett aus, und von der Zinsseite ist auch …
      DAX
    19.04.24 17.737,4PKT -0,56 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Wondermaus bewertet

    Von Wondermaus eröffnete Diskussionen

    Vorsicht !!!! Landesbank Berlin - Zertifikat Vorsicht !

    19.11.13, 15:24
    jb11-hdm
    Wenn ich dich richtig verstehe, forderst du, dass eine Bank nicht beschließen darf, sich aus dem Zertifikate-Geschäft zu verabschieden und deshalb Endlos-Zertifikate zu kündigen? Und wie sieht es …
    Pfandbrief
    Also so ganz klar ist aus den Bedingungen nicht, warum die das aufgrund einer internen Änderung kündigen dürfen (z.B. http://www.zertifikate.lbb.de/hidden/dl/index.html/Produktda… ) § 8 und so... …

    Ab 19.11.2013 geht es abwärts an den Börsen!!!!!

    19.11.13, 21:55
    steven_trader
    nicht unbedingt. in Japan sind die zinsen schon seit über 15 jahren fast 0 und der nikkei steht auf einem Niveau wie im jahr 1992.
    interressiertmich
    Wer so blöd ist, im absoluten Zinstief auf Short zu machen, der gehört bestraft. !!!!!! müsste eigentlich 10 Sternchen extra bekommen !!

    Dax 8100 innerhalb von 2 Jahren möglich oder nicht?

    16.11.13, 15:11
    Wondermaus
    Scheissegal, interessiert mich nicht mehr - LBB11G wurde gekündigt von der Landesbank Berlin - läuft nur noch bis Ende Dezember.
    Baldur74
    9000 auf 8100 sind 10% Verlust. Das ist normale Volatilität, die schnell mal in einer Woche auftritt aber kein Trend oder "echter" niedrigerer DAX-Stand.