checkAd
    broker9111
    broker9111
    1 Diskussionen |  7 Beiträge |    Offline seit 31.05.12, 19:29

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 8 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.04.2012

    Letzte Beiträge

    dax/eu-krise/short/long/etc.

    03.05.12, 15:43
    Mein Short ist voll aufgegangen... Warte das es wieder kurz hoch geht und dann direkt wieder Short.. Wir sehen die 7600!

    dax/eu-krise/short/long/etc.

    02.05.12, 21:05
    ja heute morgen bin ich auch direkt short gegangen habe da 80 punkte mitgenommen... das war auch super.. nurj etzt hänge ich halt mit 2 trades drin und hoffe das es nicht direkt wieder gegen die 6900 …

    dax/eu-krise/short/long/etc.

    02.05.12, 19:37
    Einen schönen guten Abend, also ich bin vorhin bei 7680 und dann nochmal bei 7710 short gegangen.. mit cfds... ich glaube, dass dem Dax morgen richtig die puste ausgehen wird.. sehe den dax dann bis …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von broker9111 bewertet

    Von broker9111 eröffnete Diskussionen

    Erfolgreiche CFD DAX Strategie

    25.06.14, 21:17
    BeastXXL
    Meiner Ansicht nach gibt es mehrere Gründe, warum hier niemand (mehr) antwortet: 1. Das CFD-Forum ist nicht sehr aktiv. Da dauert es mal etwas länger. 2. Auf so einen unfreundlichen Ton (alles in …
    Gurbetzede
    IST MEINE FRAGE SO SCHWER ANTWORTEN ODER WAS´? Bitte welche indikatoren...--
      DAX
    17.749PKT -0,14 %