checkAd
    Satyre
    Satyre
      103 Beiträge |  5 Follower Offline seit 05.03.21, 12:17

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 229 Bewertungen vergeben 1 angemeldet seit 08.05.2012

    Letzte Beiträge

    Paion "buy"

    05.03.21, 11:28
    Wenn es so wäre, könnte man das ja nochmal konkret schreiben oder im Interview Philipps sagen lassen. "Wegen der vielen Verhandlungen, die aktuell mit in weiteren Regionen laufen und kurz vor einem …
    23.04.24 0,034000EUR 0,00 %

    Paion "buy"

    05.03.21, 11:11
    Die Meldung ist mal wieder eine Unverschämtheit, an der sich Paions Problem deutlich nachweisen lässt:

    "- Lieferung des Arzneimittels zu einem Prozentsatz des Nettoverkaufspreises"
    23.04.24 0,034000EUR 0,00 %

    Paion "buy"

    26.02.21, 08:49
    Ja, er spricht auch von Schreihälsen aus dem WO Forum. Und auch wenn er bei einigen Beiträgen damit recht hat, werden hier vertretbare Kritikpunkte an der Öffentlichkeitsarbeit genannt, die ich auch …
    23.04.24 0,034000EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Satyre bewertet

    Von Satyre eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Satyre eröffnet