checkAd
    Formationstrader
    Formationstrader [Blogger]
      55 Beiträge |  1 Follower Offline seit heute 10:20

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 130 Bewertungen vergeben 20 angemeldet seit 14.05.2012

    Letzte Beiträge

    TUI: Wir haben ein Problem

    30.12.20, 13:21
    Hallo,

    ich sehe Ihre Frage jetzt erst.
    Ich habe kein Wikifolio. Ich finde Wiki sehr teuer. Außerdem haben wir ein eigenes Investement-Service. Deswegen kommt das für uns nicht in Frage.
     TUI
    13:01:04 6,816EUR +1,07 %

    GOLD und SILBER - Charttechnik und Trading

    10.09.13, 23:04
    Moin, wir hatten zuletzt auf eine größere Wahrscheinlichkeit für einen bullischen Setup bei Silber hingewiesen und dass der Bruch der 24 USD eine dynamische Bewegung aktivieren würde. Gleichzeitig …
    13:03:48 2.328,80USD +0,55 %

    GOLD und SILBER - Charttechnik und Trading

    08.09.13, 20:21
    Moin, Silber bildet - wie von uns erwartet und in den Analysen seit Ende August beschrieben - in den letzten zwei Wochen eine High-Base-Konsolidierung oder zu deutsch eine bullische …
    13:03:48 2.328,80USD +0,55 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Formationstrader bewertet

    Von Formationstrader eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Formationstrader eröffnet