checkAd
    pascot
    pascot
    4 Diskussionen |  131 Beiträge |    Offline seit 11.03.22, 20:33

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 159 Bewertungen vergeben 36 angemeldet seit 02.06.2012

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von pascot bewertet

    Von pascot eröffnete Diskussionen

    Für wen muss die Welt sparen?

    10.03.13, 12:53
    zierbart
    Währungsreform? Oder Geldreform? http://www.mmnews.de/index.php/wirtschaft/12359-waehrungsref…
    opina
    Sparen? Das Märchen vom Sparen... http://www.spar24.de/news/eurokrise/sparen-das-maerchen-von-… Wie kann man sparen, wenn man mehr ausgibt als man einnimmt??? :laugh:

    olympia 2012....wer sind die guten,wer die schlechten?

    06.08.12, 10:07
    AHEO
    es ist hat so wenn ein Westkind Gold gweinnt ist es ein Wunderkind, Sind es Kinder aus China oder Russland, wurde gequält gefoltert, gedopt oder weiß Gott was noch.
    Gustl24
    viel schlimmer ist doch das WIR noch keine goldmedaille bisher gewonnen haben... :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry: die verfielfältigsreiter zähl ich mal nicht dazu - ich …

    n24,n-tv,phoenix oder wie medienhirnwäsche der gegenwart funktioniert...

    02.07.12, 11:38
    pascot
    ob es dem volk gefällt spielt absolut keine rolle mehr. oder hat es unter den tausenden gagaumfragen auch nur eine die,unsere presselandschaft in frage stellt. umfrage die nur ansatzweise anzeichen …
    peler
    nun ja, dem Volke gefällt das Programm und Pilzsalben Bild: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/figuren/g040… aller Arten müßen verkauft werden sowie Kloreiniger und Handyverträge. Bild: …