checkAd
    JeWa
    JeWa
    1 Diskussionen |  8 Beiträge |    Offline seit 07.01.18, 22:29

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 13.06.2012

    Letzte Beiträge

    Deutsche Bank vor neuem All-Time-High

    07.01.18, 22:29
    Aktienkurse sind Projektionen in die Zukunft. Hier reden wir über die Vergangenheit. Neben den Rechtthemen iat dieses Thema nur kalkulatorisch und nicht operativ. Wenn die Verlustvorträge weg sind …
    22:44:35 16,733EUR +8,82 %

    Deutsche Bank vor neuem All-Time-High

    06.01.18, 19:51
    Danke an alle. Ich fasse zusammen. Restlicher Verlustvortrag in der Grössenordnung von 10 Mrd. müssten es gewesen sein. Dadurch ergibt sich eine "Steuerguthaben" in der Grössenordnung 3,7 Mrd. …
    22:44:35 16,733EUR +8,82 %

    Deutsche Bank vor neuem All-Time-High

    06.01.18, 11:56
    Bei einer Belastung von 1,5 Mrd. müsste der Verlustvortrag 10.714.285.000 EUR betragen haben. x 35% = 3.750.000.000 EUR Steuerersparnis bei zukünftigen Gewinnen. Neu mit 21% Steuere beträgt die …
    22:44:35 16,733EUR +8,82 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von JeWa bewertet

    Von JeWa eröffnete Diskussionen

    Auszahlung der Dividende bei France Telekom

    06.07.14, 15:41
    JuliaPapa
    Hast Du ein Depot in Deutschland? Es ist nicht üblich, daß deutsche Banken über HVen im Ausland informieren. Im Rahmen der EU-Angleichung soll das zwar geändert werden, aber das ist noch …
    butzi4711
    bericht von der HV am 25.5.2014 in Paris: als erstes wurde mir keine Einladung zur HV geschickt sondern ich mußte mir diese umständlich über meine Hausbank von der BNP besorgen. Der erste Schock - …
      ORANGE
    10,55EUR -0,75 %