checkAd
    fen-um
    fen-um
    3 Diskussionen |  1,34 Tsd. Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1970 Bewertungen vergeben 682

    Fenum's Gold & Silber Analysen

    11.11.14, 17:53
    Hiobsbote
    :laugh:
    Hiobsbote
    :laugh::laugh::eek::eek::laugh::laugh:
    25,04USD 0,00 %

    Gold mehr barish oder bullish?

    28.11.13, 08:16
    Cashlover
    einfach ungedeckte Leerverkäufe auf Rohstoffe verbieten, so wie das bei Aktien und Staatsanleihen seit einigen Jahren usus ist. Dann würde der Chart gleich ganz anders aussehen, da lehn ich mich mal …
    happygolucky
    Ja, und wer liegt jetzt richtig?
    2.231,78USD +1,79 %

    Charttechnische Analysen von Fen-um

    22.10.13, 19:13
    Mainstreem
    zudem... Beim Money Flow Index (MFI) ist letztendlich immer nur relevant, wenn der Bereich 50/55 durchhandelt wird... LG :D:p:kiss::D
    fen-um
    Was wir aus dem Money Flow Index (MFI) lernen können Der Money Flow Index, oder kurz MFI wird meiner Meinung nach viel zu wenig beachtet. Einige wissen vermutlich nicht mal, dass es ihn gibt. In …