checkAd
    shamane
    shamane
    31 Diskussionen |  781 Beiträge |  5 Follower Offline seit 25.02.23, 20:46

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 95 Bewertungen vergeben 3 angemeldet seit 20.07.2012

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von shamane bewertet

    Von shamane eröffnete Diskussionen

    Tallinna Sadam - Interessanter Infrastrukturwert aus Estland!

    12.01.23, 11:19
    shamane
    Gute Analyse https://www.ts.ee/wp-content/uploads/2020/11/Port-of-Tallinn…
    shamane
    Solides Unternehmen mit einer netten Dividende! https://www.ts.ee/en/investor/stock-exchange-info/
    1,235000EUR -0,48 %

    Abitibi Roaylties

    17.12.20, 16:59
    Minusbauer
    Wer seit 6 Jahren investiert ist, kann sich über eine Rendite von 7000% freuen. Zu diesen beneidenswerten Leuten gehöre ich leider nicht. Ich bin erst dieses Jahr auf Abitibi aufmerksam geworden …
    Minenfee
    Ja die Aktie läuft gleichmässig Richtung Norden. Ich bin leider erst 2016 durch den Einstieg von McEwen auf diese Aktie aufmerksam geworden und habe welche um CAD 8,48 bekommen,also auch noch ein …
    27,00CAD -0,55 %

    Standard Uranium - ehemalige NexGen/Fission Geologen mit neuem Deal!!

    11.04.24, 13:17
    GreenEnergyBull
    Standard Uranium durchschneidet anomale Radioaktivität, voraussichtliche Struktur und Alteration in mehreren Bohrlöchern im Atlantic-Projekt; Schließt das erste Bohrprogramm ab …
    GreenEnergyBull
    Standard Uranium informiert über aktuelle Explorationsaktivitäten im Sun Dog-Projekt im nordwestlichen Athabasca-Becken https://www.juniorminingnetwork.com/junior-miner-ne…
    0,050000CAD 0,00 %