checkAd
    arud
    arud
      4 Beiträge |    Offline seit 02.12.12, 11:36

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 1 angemeldet seit 16.08.2012

    Letzte Beiträge

    3D Systems - Die nächste Apple?

    02.12.12, 11:36
    hey betterway, vielen dank für den hinweis. werde dort gleich mal reinschauen. weiß auch nicht, ob dein verkauf ein fehler war. aber wenn du dich mit einem wert nicht wohl fühlst, ist es m.m.n nie …
    24.04.24 3,248EUR -0,55 %

    3D Systems - Die nächste Apple?

    01.12.12, 10:31
    @ diebullenkommen hey, bin ebenfalls in ddd investiert und hätte gerne mal gewusst, ob dich die letzten kritischen kommentare zu deren bewertungsmethoden, akquisition sowie insiderverkäufen nicht ein …
    24.04.24 3,248EUR -0,55 %

    Schuler AG

    17.08.12, 09:16
    hey straßenköter, vielen dank für deine ausführliche und gut verständliche antwort! so etwas in der art hätte ich mir mal von den blättern erhofft, die in der vergangenheit zum einstieg in schuler …
    28.10.14 24,656EUR -0,97 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von arud bewertet

    Von arud eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von arud eröffnet