checkAd
    marcalbert
    marcalbert
      91 Beiträge |    Offline seit 05.08.18, 16:18

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 4 angemeldet seit 06.09.2012

    Letzte Beiträge

    Lottoarena

    01.08.16, 15:14
    Hallo Abitrage! Die Mail vom selbst ernannten Direktor Witt vom 28.07. sprüht vor Zuversicht und steht in völligem Widerspruch zu dem was du uns berichtest. Deine Ausführungen sind mit bekannt. Was …

    Lottoarena

    31.07.16, 19:23
    Hallo Abitrage Bitte meine späte Antwort zu entschuldigen. Rein rational kann ich mir nicht vorstellen, dass dieses Projekt jemals auf die Beine kommen wird. Alle Beteiligten haben kläglich versagt …

    Lottoarena

    27.07.16, 15:30
    Nach all dem Mailchaos der letzten Tage ist niemand mehr klar wer nun das Sagen hat. Ich werde jedenfalls keine meiner Aktien irgendwo in ein Depot übertragen dessen Besitzer mir nicht bekannt ist. …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von marcalbert bewertet

    Von marcalbert eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von marcalbert eröffnet