checkAd
    Andrew6466
    Andrew6466
    9 Diskussionen |  4,58 Tsd. Beiträge |  38 Follower Offline seit gestern 22:29

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1371 Bewertungen vergeben 1240 angemeldet seit 14.09.2012

    Letzte Beiträge

    Lufthansa AG: Wie geht`s weiter?

    gestern 19:33
    Frage:
    Ich finde das Handelsvolumen heute verhältnismäßig hoch. Hat jemand eine plausible Theorie dazu?

    Andrew :)
    13:05:02 6,596EUR +4,53 %

    Lufthansa AG: Wie geht`s weiter?

    gestern 19:17
    Meine Meinung:
    Wir sollten nicht vergessen, dass die Problematik mit diversen Streiks für die nächsten 3 Jahre keine Rolle mehr spielt, insofern kann sich das Unternehmen jetzt wieder seiner eigentlichen Aufgabe …
    13:05:02 6,596EUR +4,53 %

    Hensoldt - die Aktie mit Erfolgsradar

    gestern 18:46
    Die ukrainische Armee ist aufgrund mangelnder Unterstützung mit Rüstungsgütern in der Defensive. Da sollte man doch für Abhilfe sorgen können, besonders im Bereich der Luftabwehrsysteme?!

    A. :look:
    13:05:44 36,64EUR -3,58 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

    ► BAYER AG ■ Auf neuen Wegen ◄

    27.03.24, 20:59
    Bester Beitrag überhaupt, ich lache mich gerade schlapp, danke dafür!

    Andrew :laugh:
    13:05:52 26,26EUR +0,13 %

    Hensoldt - die Aktie mit Erfolgsradar

    gestern 18:46
    Die ukrainische Armee ist aufgrund mangelnder Unterstützung mit Rüstungsgütern in der Defensive. Da sollte man doch für Abhilfe sorgen können, besonders im Bereich der Luftabwehrsysteme?!

    A. :look:
    13:05:44 36,64EUR -3,58 %

    Tilray 2.0

    22.03.24, 19:46
    Infos
    https://www.finanzen.net/ratgeber/meme-aktien-meme-stocks/ Wenn es hier zu einem echten Hype kommt, sind die Reddits und alle, die eine Vorliebe für Meme Stocks haben, mit von der Partie, und dann …
    13:00:28 1,620000EUR +0,78 %
    Postingfilter

    Von Andrew6466 eröffnete Diskussionen

    Banca Monte Dei Paschi, Kurssturz! Wie geht es weiter?

    07.02.24, 12:16
    faultcode
    7.2. Älteste Bank der Welt zahlt erste Dividende seit 13 Jahren https://www.msn.com/de-at/finanzen/nachrichten/%C3%A4lteste-… ... Die mehrheitlich in staatlichem Besitz stehende italienische Bank …
    faultcode
    21.11. Monte dei Paschi-Aktie klar in Rot: Italien verkauft 25-Prozent-Anteil an Monte dei Paschi https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/vor-privatisierung… ... Die Aktien seien am Markt platziert …
    4,152EUR +2,06 %

    Lakeland Ind Inc -- EBOLA-Schutzanzüge

    03.04.20, 14:39
    MightyOff1ine
    in NYC protestieren die Krankenhausangestellten, dass sie keine Schutzkleidung haben. Das wird hier die nächsten Wochen spannend. Ich bin hier leider immer noch im Minus aber glaube fest dran, dass …
    osnaoxy
    Lakeland Industries Jetzt einsteigen!?
    14,70EUR -1,34 %

    Noch eine TOP Cannabis Aktie!

    18.01.14, 18:15
    Andrew6466
    So, bin die Werte mal im Schnelldurchlauf durchgegangen. Sind ja doch die Meisten ganz kleine, nur an der OTC handelbare Schätzchen. Ich glaube, die ProMap und die Ultra Sun sind die beiden …
    dottore
    Zufällig habe ich eine Homepage entdeckt, die eine Reihe von Cannabis-Aktien aufzählt. Die Seite wurde ganz neu im Zusammenhang mit dem aktuellen Hype online gestellt. Mir ist das zu heiß, aber für …