Neu auf wallstreet:online?
Jetzt registrieren | Login
x
Benutzername:

Passwort:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen?
Profil drivelikeadevil auf wallstreet:online
drivelikeadevil
Bild melden
drivelikeadevil 

Offline seit 30.10.13, 16:34

  • 0 erstellte Diskussionen
  • 67 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von drivelikeadevil

ZeitBeitrag
30.10.13, 13:37
Wolhar, seit dem ich diesen Tread durchgelesen habe, weiß ich, was sie meint mit du bist nicht männlich. Du biederst dich ihr an. Ein Anruf von ihr und sie ist nach 5 Minuten bedient. Ich habe dir …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

2x
24.10.13, 05:27
Ist zwar nicht Börse, aber so wie du schreibst, kann ich dir nur einen Tip geben. Du meldest dich auf gar keinen Fall bei ihr, auch nicht wegen angeblich wichtiger Themen, nie, bis du das Buch " Lob …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

2x
19.04.13, 11:00
Habe von einem meiner Broker JFD eine Email erhalten, dass alle eigenen Adds deaktiviert werden, weil MetaQuots ab sofort eigene Adds wie 1-Click Trading, Nachrichten Feed, Order aus dem Chart …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

1x
17.04.13, 11:44
Hallo Sharewitz, Hofnarr oder wie die jungen Padawane dich auch immer bezeichnet haben. Hallo Sharesman, ups was soll ich denn jetzt sagen. Die Hälfte haben wir ja schon fast geschafft. 7514 im …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

0x
12.03.13, 10:23
Hallo Sharesman, lass dich nicht beirren. Wie schon vor ein paar Monaten erwähnt, teile ich deine Meinung, nur begründe ich sie etwas anders, aber das hatten wir bereits. Ich sehe den Dax ebenfalls …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

2x
08.03.13, 11:43
du kannst ja versuchen ihn zu kaufen, wird schwer sein, wenn der letzte Handelstag der 6.3. war, ein Blick beim Emi verrät dir so was aber sehr schnell,
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

1x
21.02.13, 13:37
das war der Auslöser Ich nehme an das der DAX bist 13:00 Uhr noch künstlich oben gehalten wird und die EZB den Euro bald mit Stützungskäufen vor einer weiteren extremen Abwertung bewahren muss, …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

0x
21.02.13, 13:34
Sorry wenn ich mich hier mal einschalte, Im Interesse der Neulinge und der stillen Mitleser. Man sollte seine Aussagen erstens Begründen, damit diese für andere Nachvollziehbar sind, zweitens auch …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

4x
15.02.13, 21:41
wie schon den ganzen tag vermutet, heute morgen falsch rein, dann dick iim minus und versucht den Dax schön zu reden und dann ganz knapp mit +/- 0 raus. Mit Verfall hat das nichts zu tun.

Bitte loggen Sie sich ein!

0x
15.02.13, 13:48
Man sollte schon wissen, was wann ausläuft und den Unterschied zwischen kleinem und grßen Verfallstag wissen und wie sich DAX und FDAX zueinander verhalten
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

0x
Titel Besuche (24h) Eigene Beiträge Neuester Beitrag
Beiträge in der Diskussion: 147, 86
 
0
2
02.12.13, 23:07
von mani08
Die letzten 30 Beiträge

Über drivelikeadevil

Registriert seit:21.09.2012

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:244
Bewertungen vergeben:12